Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Kommt irgendwann eine schlanke Version?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.01.2009, 12:38 Uhr

Gegenüber der japanischen Famitsu hat sich Microsoft zu seinen Plänen mit der Xbox 360 geäußert. Demnach könnte man sich durchaus vorstellen, irgendwann eine "Slim Xbox 360", also eine etwas kleinere, schlankere Version der Konsole, auf den Markt zu bringen. Derzeit gäbe es aber keine konkreten Pläne.

Dagegen sieht es für ein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 weiterhin schlecht aus. Dies würde man komplett ablehnen, da die Konsole das Spielen fokussiert. Und dazu wäre ein solchen Laufwerk nicht nötig.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.01.2009, 12:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin