Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Black - Lediglich möglicher Nachfolger für Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.02.2006, 14:49 Uhr

Es hat so gut wie keine Story, die Spielzeit ist relativ kurz und ein vernünftiger Onlinemodus ist nicht in Sicht: die Rede ist von Black aus dem Hause Criterion. Da fragt man sich schnell, wieso das Spiel auf Xbox-Spieler einen so großen Reiz ausübt. Kurze Antwort: Black bietet actionlastige Zerstörungseinlagen, worauf auch Besitzer einer Xbox 360 schnell neidisch werden. Diese hatten bisher immer gehofft, dass das Spiel noch für die aktuelle Konsole umgesetzt wird. Doch daraus wird nichts.

Wie Alex Ward von Criterion jetzt gegenüber Eurogamer bestätigte, wird Black definitiv nicht für die Xbox 360 umgesetzt: "Das einzige Mal, wo man Black auf der Xbox 360 sehen wird, ist dann, wenn in ein paar Jahren Black 2 erscheint." Dabei macht Ward auch klar, dass für das Spiel keine Emulatoren erscheinen werden, um es auf der Xbox 360 spielbar zu machen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.02.2006, 14:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin