Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Saw - Konami erhält Lizenzrechte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.02.2009, 11:43 Uhr

Horror-Fans aufgepasst! Nachdem Brash Entertainment als bisheriger Lizenzinhaber Insolvenz beantragt hat, wurden die Rechte an der "Saw"-Filmreihe nun von Konami übernommen.

Laut einer damaligen Aussage von Brash Entertainment, sollte das Spiel zum Film im Oktober 2009 auf den Markt kommen. Daran scheint sich - wenn überhaupt - nur unwesentlich etwas zu ändern. Laut Konami soll das Spiel um den Serienmörder Jigsaw im Herbst 2009 erscheinen. Pünktlich zum sechsten Kinofilm.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.02.2009, 11:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin