Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

DICE - Weiterhin Hardcore-Gamer im Visier

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.02.2009, 10:40 Uhr

Das zu Electronic Arts gehörende, schwedische Entwicklerstudio DICE (u.a. "Battlefield" und "Mirror's Edge") will sich auch in Zukunft nur auf sog. Hardcore-Gamer konzentrieren.

Laut Patrick Liu will man keine Zeit verschwenden und sich mit Casual Games für Zwischendurch beschäftigen, Gelegenheitsspieler wären definitiv nicht die Zielgruppe. Man möchte sich auf das beschränken, was man am besten könne. Und das wären eben Spiele für Hardcore-Gamer.

Derzeit arbeitet DICE wie berichtet an "Battlefield: Bad Company 2" und "Battlefield 1943" für Xbox Live Arcade.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.02.2009, 10:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin