Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Ensemble Studios - Mitarbeiter gründen Robot Entertainment

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.02.2009, 15:11 Uhr

Während die "Halo Wars"-Demo bei den Spielern gut ankommt und einem erfolgreichen Verkaufsstart Ende Februar nichts mehr im Wege steht, gehen bei den Ensemble Studios so langsam die Lichter aus. Wie bereits berichtet, schließt Microsoft das Entwicklerstudio nach Abschluß der Arbeiten an "Halo Wars".

Viele Mitarbeiter werden zwar in den Microsoft Game Studios unterkommen, doch der damalige Ensemble-Gründer Tony Goodman hat mit einige Kollegen jetzt ein neues Projekt ins Leben gerufen: Robot Entertainment. Womit man sich als erstes beschäftigen will, ist noch nicht bekannt. Da die Ensemble Studios allerdings hauptsächlich mit Strategiespielen bekannt wurden, könnte dieses Genre natürlich auch weiterhin im Fokus stehen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.02.2009, 15:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin