Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Superman Returns - Im Anflug auf Xbox und Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.03.2006, 09:24 Uhr

Heute hat Publisher Electronic Arts erste Informationen und ein fast 40 MB großes Video zu Superman Returns, das Ende Juni 2006 u.a. für Xbox und Xbox 360 erscheint, veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem kommenden Kinofilm von Warner Bros. Pictures (Regisseur: Bryan Singer) sowie den DC Comics und soll eine offene Spielwelt bieten. Der Spieler setzt Superkräfte wie Fliegen, Röntgenblick, Hitzeblick, Supergehör, Superstärke und Superatem ein und entwickelt sie weiter.

Superman schmilzt ein Verbrecherauto mit seinem Hitzeblick und setzt ihn als gebündelten Laserstrahl ein, um härtestes Metall zu schneiden. Mit dem Superatem bewegt man schwere Objekte oder friert die Gegner in Eisblöcken ein. Man kombiniert die Kräfte und interagiert mit der Umgebung: Superman verwandelt das Wasser aus einem kaputten Hydranten mit seinem Superatem in einen gigantischen Eiszapfen und schleudert ihn mit Super-Stärke auf seine Gegner. Fliegen ist mit über 1.250 km/h möglich, um Feinde einzukesseln oder Raketen anzugreifen.

Schauplatz ist Metropolis: Die Stadt besitzt eine Fläche von über 200 Quadratkilometern und mehr als 10.000 Gebäude. Je nach den Handlungen des Spielers, verändert sie sich mit der Zeit dynamisch. Ihre Einwohner fliehen in Panik vor auftauchenden Gefahren oder steigen aus ihren Autos, um Superman zuzujubeln oder Fotos von ihm zu machen.

Man trifft Entscheidungen, die sich auf den Spielfortschritt auswirken: Gibt man die Verfolgung der Superschurken auf, um Metropolis und seine Bewohner vor der Zerstörungskraft eines gigantischen Tornados zu schützen? Jede Entscheidung hat Auswirkungen auf den Zustand von Metropolis und kann den Kollateralschaden in die Höhe treiben - und davon ist letztlich die Möglichkeit abhängig, weiterzuspielen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.03.2006, 09:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin