Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Demo angekündigt

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

14.03.2009, 18:25 Uhr

Operation Flashpoint: Dragon Rising Bild aus der "Operation Flashpoint: Dragon Rising"-Galerie

Wie Community Manager Ian 'Helios' Webster im offiziellen Forum bestätigt, wird man vor Veröffentlichung von "Operation Flashpoint: Dragon Rising" eine Demo zum Download anbieten - geplant ist diese für alle Plattformen. Wann die Anspielversion konkret veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.03.2009, 18:25 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin