Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fable 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fable 2 - Neuigkeiten zum nächsten DLC

27.03.2009 / 19:39 Uhr / C. Phiesel

Wie bereits bekannt ist, ist Lionhead bereits drauf und dran an der Entwicklung und Fertigstellung des zweiten DLCs für sein Phantasy-Abenteuer "Fable 2". Nachdem der Schöpfer des wohl beliebtesten Rollenspiels für die Xbox 360 mit Knothole Island nicht wirklich Begeisterung unter den Fans verbreiten konnte, habe man sich nun mehr Zeit für "See the Future" gelassen, um dieses Mal ordentlich Punkte zu sammeln. Selbstkritisch habe man eingesehen, dass man sich mit "Knothole Island" selbst zu sehr unter Druck gesetzt hat, nur um den Zeitplan einzuhalten. "Knothole Island" sollte schnellstmöglich nach dem Release von "Fable 2" auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen, sodass automatisch ein Zeitproblem entstand.

 

Nun soll aber alles anders werden. Wie es bereits der Untertitel verrät, spielt man im neuen DLC hauptsächlich Zukunftsmusik. "See the Future"  wird einen Einblick in die Zukunft Albions gewähren, noch offen stehende Fragen beantworten und weitaus storylastiger sein und mehr Langzeitspielspaß versprechen als der Vorgänger.

 

"Falls wir die Reihe, auf Fable II aufbauend, noch weiterentwickeln würden - ich kündige hier nichts an -, aber wenn du See the Future spielst, wirst du eine Idee von dem bekommen, was passieren wird. Meine Idealvorstellung wäre, dass etwas Großes passiert", so der Entwickler Peter Molyneux. Einen genauen Termin des neuen DLCs nannte Molyneux nicht, jedoch sprach er eher von Wochen als von Monaten. Somit sollte der Release noch im Frühjahr 2009 liegen. Sollten uns weitere Informationen erreichen, erfahrt ihr es natürlich als erstes.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

01.10.2009 / Erste kostenlose Episode verfügbar29.06.2009 / Für Goldmitglieder im Angebot12.05.2009 / Neuer DLC verfügbar!11.05.2009 / Ab morgen Blick in die Zukunft möglich01.05.2009 / Nächstes Addon kommt Mitte Mai

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Black Falcon360
Scheiß Geschwätz, Fable 2 war DIE Entäuschung des letzten Jahres! Immer nur groß leere Versprechungen machen. Hatte das Spiel in 2 Tagen durch..sowas von langweilig und unnötig.....

28.03.2009 / 21:22 Uhr / Black Falcon360

Werbung