Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Ein Quantum Trost und günstige Angebote

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.05.2009, 18:40 Uhr

Diese Woche erscheinen mit "James Bond: Ein Quantum Trost" und "Spring Breakdown" zwei neue Filme auf dem Xbox Live Videomarktplatz. Zudem wurden acht Streifen bis zum 24. Mai zu einem reduzierten Aktionspreis erhältlich.

James Bond: Ein Quantum Trost
Verfügbar: 11. Mai 2009
Preis: 360 Microsoft-Points (SD)

Seit ihn die Frau, die er liebte, verriet, setzt James Bond (Daniel Craig) alles daran, die Hintergründe für den Betrug aufzudecken. Mit M (Judi Dench) verhört er Mr. White (Jesper Christensen) und erfährt von einer Organisation, die seine Geliebte erpresste und den MI6 infiltrierte. Hinweise führen ihn nach Haiti, wo er über Camille (Olga Kurylenko) an Geschäftsmann Greene (Mathieu Amalric) gelangt, der mit jener Organisation gefährliche Pläne hegt.

Spring Breakdown
Verfügbar: 15. Mai 2009
Preis: 480 Microsoft Points (SD)

Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Dratch) sind seit Jahren beste Freundinnen. Die Mittdreißiger träumten schon immer davon, eine fabelhafte In-Clique zu werden, blieben aber stets uncoole Außenseiter. Als Becky inoffiziell Ashley (Amber Tamblyn), die Tochter ihres Chefs, zur hippen Spring-Break-Ferieninsel South Padre Island begleiten soll, sieht sie ihre Chance gekommen. So stürzen sich die drei Damen auf den angesagten Feierstrand, um mit Bier und Bikini endlich nachzuholen, was ihnen versagt blieb. Eine schlechte Idee...

Preisaktion bis 24.05.2009

Tropic Thunder 340 (SD) bzw. 500 MS-Points (HD)
Die Welle 340 (SD) 500 (HD)
Asterix bei den Olympischen Spielen 340 (SD) 500 (HD)
Kein Bund fürs Leben 340 (SD) 500 (HD)
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken 340 (SD) 500 (HD)
Lissi und der Wilde Kaiser 340 (SD)
Hellboy 340 (SD) 500 (HD)
Der Mann, der niemals lebte 420 (SD) 500 (HD)
Tintenherz 420 (SD) 500 (HD)

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.05.2009, 18:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin