Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Rock Band - Neuer Ableger im Anmarsch!

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

12.05.2009, 13:12 Uhr

AC/DC ist die erste Band die ihren eigenen "Rock Band"-Ableger bereits erhalten hat. Nun möchte man den Erfolg fortführen und einen neuen Teil der Reihe herausbringen, der auf den Namen "Rock Band: Pearl Jam" hören soll. Entwickler Harmonix möchte den Fans dabei selbst die Chance geben zu entscheiden, welche Songs im Spiel intigriert werden.

 

Nutzer des Online-Musikdienste Rhapsody können sich derzeit eine Auswahl an Musikstücken der Band anhören, wobei die meistgehörten Lieder letztendlich in den Titel aufgenommen werden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.05.2009, 13:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin