Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Bioshock 2 - 2K sorgt für knackige Herausforderung

26.05.2009 / 15:57 Uhr / Wolfgang Kern

Durch einen nachträglichen Patch ließen sich in "Bioshock" die Vitachambers im Spiel deaktivieren, um so ein intensiveres und anspruchsvolleres Spielerlebnis zu garantieren. Wie nun Alyssa Finley, ausführende Produzentin von "Bioshock 2", bekannt gibt, wird es dieses Feature im zweiten Teil sofort ab Spielbeginn geben. Veteranen können so ab der ersten Spielminute einer wirklich hohen Herausforderung entgegenblicken.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.02.2020 / Der zweite Schock für die Xbox21.03.2012 / Alles rund um Bioshock 201.09.2010 / "Minerva's Den" ist erhältlich27.08.2010 / Neuer Inhalt kommt nächsten Dienstag24.08.2010 / Zusatzinhalte im Angebot

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung