Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Guitar Hero 5 - Im Herbst ist wieder Abrocken angesagt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.05.2009, 14:40 Uhr

Wieviel Teile gibt es bislang von "Guitar Hero"? Die Frage ist garnicht mal so leicht zu beantworten, denn schließlich tanzen "Guitar Hero: Aerosmith" und "Metallica" ein wenig außer der Reihe mit.

Wer keine Lust hat zu zählen, darf sich zumindest auf die Aussage von Publisher Activision verlassen. Auf der jüngst gestarteten Homepage zu "Guitar Hero 5" kündigt man eben dieses nämlich für den 1. September 2009 in den USA an - und das, obwohl die Reihe dann genau genommen sieben Titel umfassen wird. Sobald es Infos zum Europatermin gibt, lassen wir euch das natürlich wissen!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.05.2009, 14:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin