Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Banjo-Tooie
USK

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Xbox Live Arcade - Banjo-Tooie im Kurztest

28.05.2009 / 10:09 Uhr / Marc Friedrichs

Innerhalb der letzten Monate hat sich Entwickler Rare ziemlich ins Zeug gelegt, um der Videospiel-Serie "Banjo-Kazooie", um der es im Laufe der letzten Jahre recht ruhig geworden ist, wieder Leben einzuhauchen: Erst hat man das Remake des ersten Teils auf Xbox Live veröffentlicht und kurz darauf das komplett neue Spiel "Banjo-Kazooie: Schraube Locker" fertig gestellt. Gut ein halbes Jahr danach wurde nun auch die Fortsetzung des tierischen Duos, "Banjo-Tooie" auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Ob und welche Erneuerungen den Spieler bei letzterem erwarten und ob das Spiel neun Jahre nach dem ersten Release noch immer überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Arcade-Kurztest.

Link: Banjo-Tooie Arcade-Kurztest

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung