Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Fight Night Round 4 - Demo jetzt verfügbar!

Moritz

von Moritz

28.05.2009, 23:11 Uhr 1

Die Demo zu "Fight Night Round 4" ist endlich auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Die Demo gibt euch einen kleinen aber feinen Einblick in den vierten Ableger der EA Sports Box-Simulation. Neben einem Tutorial lässt sich ein Kampf über drei Runden zwischen Ricky Hatton und Manny Pacquiao austragen. In der Galerie könnt Ihr euch schon die Kämpfer, die bei der Vollversion zur Verfügung stehen werden, anschauen. In der Rubrik "Whats new" bekommt Ihr einen Trailer geboten, in dem die Neuheiten des Spiels erklärt werden.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
PadishahWND

PadishahWND

28.05.2009, 23:14 Uhr

hab mir die Demo gerade gezogen. Zwar sind die Schwergewichtskämpfe eher mein Ding, aber die Steuerung macht auch schon in dem Leichtgewichtskampf Lust auf mehr. Hab unter dem Kämpfern in der Galerie leider Arthur Abraham vermisst, sollte ja eigentlich dabei sein?!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin