Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto - Next-Generation-Titel erst 2007?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.03.2006, 12:59 Uhr

Take 2 hat bei der Bekanntgabe seiner Quartalsergebnisse auch über ein Grand Theft Auto für Next-Generation-Konsolen gesprochen. So wird im laufenden Geschäftsjahr 2006 (01.11.05 - 31.10.06) kein GTA-Spiel für die neue Konsolengeneration erscheinen. Take 2 plant, Nachfolger der erfolgreichsten Rockstar-Marken erst im nächsten Geschäftsjahr zu veröffentlichen. Einziges Spiel für die Xbox 360 von Rockstar wird vorerst die Tischtennissimulation Table Tennis sein.

Das würde bedeuten, dass ein GTA für die neuen Konsolen frühestens im November 2006 auf den Markt kommen könnte. In einer Telefonkonferenz beantwortete CEO Paul Eibeler nicht die Frage, ob GTA wieder exklusiv (zumindest zeitlich) für die Playstation 3 erscheint. Gerüchten zufolge, soll eine entsprechende Vereinbarung mit Sony nicht mehr gültig sein. Eibeler antwortete lediglich, dass seine Mitarbeiter sehr aufgeregt über die Möglichkeiten sind, welche die Next Generation Konsolen bieten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.03.2006, 12:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin