Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Heute ist Downtime!

Kevin Dylong

von Kevin Dylong

16.06.2009, 14:50 Uhr 8

Wer heute seine Xbox 360 anschmeißt und versucht, sich mit Live zu verbinden, guckt wortwörtlich in die Röhre. Wie Microsoft berichtet, wird der Onlinedienst aufgrund von Wartungsarbeiten den ganzen Tag nicht zur Verfügung stehen.

Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

16.06.2009, 22:09 Uhr

Man hat n Arcade Game gekriegt wenn der Server unplanmässig down war. Bisher gabs dafür 2 games

Undertow und wie unten genannt carcassonne

Lord Grimme

Lord Grimme

16.06.2009, 21:41 Uhr

Aber nur wenn es ein ungeplanter Serverausfall war. Und es gab Carcassonne, ich weiß es, habs mir nämlich geholt. Gab noch andere, die hab ich aber verpennt.

Zolo

Zolo

16.06.2009, 21:27 Uhr

Na wenns so ist: Her mir der Entschädigung!!! ^^

Master_leo_chief

Master_leo_chief

16.06.2009, 21:14 Uhr

Es ging darum, dass man letztens als Xbox Live Downtime war ein Arcade Game gratis bekommen hat. Fragt mich nicht welches hab schon vergessen !

Zolo

Zolo

16.06.2009, 19:02 Uhr

Stimmt auch wieder.

Wolfgang

Wolfgang

16.06.2009, 18:38 Uhr

Naja aber immerhin bezahlt man für 3 Monate oder 12 Monate Xbox Live.....und somit hast du dass Recht, jeden Tag zu spielen..... ;) = Zwinker

Zolo

Zolo

16.06.2009, 18:15 Uhr

Das frag ich mich auch. Wer nicht mal einen Tag ohne Xbox Live auskommt, der hat Probleme. ^^

HardCoreGamer95

HardCoreGamer95

16.06.2009, 17:57 Uhr

Wieso eine Entschädigung? War doch alles geplant und angekündigt......

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin