Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Tales of Monkey Island - Vielleicht auch als Xbox Live Arcade

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.06.2009, 17:53 Uhr 4

Fans der alten "The Secret of Monkey Island"-Reihe haben demnächst evtl. Grund zur Freude. Nachdem Telltale Games bereits "Sam & Max" für Xbox Live Arcade reanimiert hat, könnte demnächst auch ein Spiel mit Möchtegernpirat Guybrush Threepwood auf der Xbox 360 erscheinen.

Während man in Kürze "Tales of Monkey Island" für Nintendos Wii veröffentlichen wird, gibt es derzeit laut Dave Grossman, seines Zeichens Design Director, Überlegungen, das Spiel auch für Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Wir sind gespannt und hoffen schon jetzt auf ein Remake des Adventure-Klassikers!

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lord Grimme

Lord Grimme

25.06.2009, 15:51 Uhr

Außerdem hab ich mich gegen ein Remake ausgesprochen, "Tales" ist aber eine Fortsetzung.

Lord Grimme

Lord Grimme

25.06.2009, 11:22 Uhr

Aye. Und davon bin ich immer noch überzeugt. Aber das heißt nicht, dass ich freiwillig auf ein neues Kapitel verzichten will. Ich würd mir auch jetzt noch lieber eine PC-Version wünschen, aber wenn ich die nicht bekomme nehme ich auch gerne eine Xbox-Alternative.

Marc

Marc

25.06.2009, 08:43 Uhr

Warst DU es nicht, der letztens noch irgendwo meinte, dass solche Adventures eh nicht auf der Konsole funktionieren?

Lord Grimme

Lord Grimme

24.06.2009, 18:43 Uhr

Hoffentlich! *ganz fest die Daumen drück*

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin