Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Capcom - Onimusha is coming? (Update)

Jens Kopper

von Jens Kopper

27.06.2009, 14:14 Uhr 1

Und wieder einmal ist in den Tiefen des Internets eine Teaser-Seite aufgetaucht. Dabei handelt es sich diesmal um ein Appetithäppchen von Capcom. Zu sehen ist auf der Website allerdings nur eine Zahl: 1560. Im Prinzip kann man daran nicht viel ablesen. Denkt man aber mal über alle Spiele von Capcom nach und beachtet das Design der Page, muss man zwangsläufig auf eine Spielereihe stoßen: Onimusha. Der erste Teil spielt nämlich im Jahre 1560. Ob es sich wirklich um einen weiteren Auftritt von Akechi Samanosuke und Konsorten handelt, werden wir mit Sicherheit demnächst erfahren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Update: Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack. Es handelt sich leider nicht um einen neuen "Onimusha"-Teil, sondern um die Fortsetzung von Sengoku Basara, einem japanischen Actionspiel.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
booba

booba

27.06.2009, 16:03 Uhr

ja endlich, hab die teile davor gerne gespielt :-D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin