Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Projekt Natal - Einsatz in Halo: Reach?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.06.2009, 09:48 Uhr

Seitdem Microsoft auf der E3 2009 in Los Angeles das Projekt Natal vorgestellt hat, ist die neuartige Bewegungssteuerungs ohne Controller in aller Munde und allem Anschein nach auch bei "Halo"-Bungie derzeit hoch im Kurs.

Wie Harold Ryan, Präsident des Entwicklers, nämlich gegenüber der Seattle Times verlauten lässt, könne er sich durchaus vorstellen, Natal irgendwie in "Halo: Reach" zu integrieren. Er sei vom System begeistert und würde es begrüßen, Natal im Spiel zu unterstützen.

Wie er sich eine solche Unterstützung genau vorstellt, wollte Ryan allerdings nicht verraten. Da ebenfalls noch nicht bekannt ist, was uns mit "Halo: Reach" überhaupt erwartet, sind Spekulationen an dieser Stelle ebenfalls äußerst müßig. Wir sind jedenfalls gespannt und halten euch weiter auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.06.2009, 09:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin