Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Fünf weitere Filme erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.07.2009, 12:10 Uhr

Neben "The Express", der wie am Montag berichtet, ab heute auf dem Xbox Live Videomarktplatz zu finden ist, gibt Microsoft jetzt noch einmal fünf weitere Titel bekannt, die ab sofort auf einen Download warten.

Ameriacan Dreamz - Alles nur Show
Verfügbar: 1. Juli 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Martin Tweed (Hugh Grant), Moderator der populären Casting-Show "American Dreamz", liebt heimlich die unheimlich untalentierte Farmerstochter Sally (Mandy Moore). Auch gedenkt er sein Programm aufzupeppen, indem er einen orthodoxen Juden und einen radikalen Muslim für die neue Staffel castet. Omer (Sam Golzari) soll für arabische Hintermänner einen Anschlag im Rahmen der Sendung vorbereiten. Da trifft es sich gut, dass der US-Präsident seine Jury-Teilnahme fürs Finale ankündigt.

Gone - Lauf um dein Leben
Verfügbar: 1. Juli 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD; HD: +130 Points)

Beim Rucksacktrip durch Australien lernen Alex und Sophie aus England den allein reisenden Taylor aus Amerika kennen. Man beschließt, den Weg für ein paar Stationen gemeinsam fortzusetzen, und obwohl ihnen die eine oder andere Marotte von Taylor komisch vorkommt, fassen beide Vertrauen zu ihm. Taylor dankt es ihnen schlecht, in dem er Alex gegenüber Sophie diskreditiert und sich zugleich an Sophie heran macht. Doch eine schnelle Affäre ist nicht alles, wonach dem Psychopathen der Sinn steht.

Brick
Verfügbar: 1. Juli 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

Brendan Frye (Joseph Gordon-Levitt) zählt zu den Außenseitern an seiner Highschool in Südkalifornien. Eines Tages erhält er einen Anruf von seiner Exfreundin Emily (Emilie de Ravin). Die fühlt sich bedroht und verfolgt und ist kurz darauf tatsächlich spurlos verschwunden. Brendan forscht nach, lässt seine Beziehungen zu anderen Sonderlingen spielen und stößt auf gefährliche Leute, denen seine Nachforschungen gar nicht passen.

The Guys
Verfügbar: 1. Juli 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

New York im Spätsommer 2001. Zehn Tage nachdem die Trümmer des World Trade Center neben tausenden weiteren Opfern auch acht Kollegen aus seiner Abteilung begruben, soll Feuerwehr-Captain Nick (Anthony LaPaglia) Grabreden auf die toten Helden halten. Einstweilen fehlen dem selbst noch recht betäubten Nick die Worte. Deshalb soll ihm die professionelle Autorin Joan (Sigourney Weaver) unter die Arme greifen. Nach anfänglichem Zaudern kommt man sich näher.

Sixty Six - Eine fast wahre Geschichte
Verfügbar: 1. Juli 2009
Preis: 250 Microsoft-Points (SD)

England im Jahr 1966: Der 12-Jährige Bernie (Gregg Sulkin) fiebert seiner Bar-Mizhwa entgegen. Doch die finanziellen Sorgen seiner Eltern und das alles überragende Endspiel der Fußballweltmeisterschaft stellen seinen Ehrentag zunehmend in den Schatten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.07.2009, 12:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin