PES 2010 - Konami sucht den deutschen PES-Star
von Marc Friedrichs
02.07.2009, 13:09 Uhr
Schon Bill Shankly, der legendäre schottische Fußballspieler und -trainer, wusste: "Einige Leute glauben, Fußball sei eine Sache von Leben und Tod. Ich versichere Ihnen: Es ist wichtiger als das."
Für "PES 2010" sucht Konami jetzt den "PES"-Spieler, der dieses Zitat mit Leib und Seele lebt. "Werde Deutschlands nächster PES-Star!" heißt die Aktion, die sich an alle Konsolen-Kicker richtet, die schon immer wussten, dass eine gute Partie "PES" wichtiger ist als eigentlich alles andere im Leben.
PES-Fans bewerben sich unter der unten aufgeführten Internetadresse und werden mit etwas Glück Teil von Konamis Werbekampagne für "PES 2010" - neben den Fußball-Superstars und "PES"-Fans Lionel Messi und Fernando Torres. Die Teilnahme ist einfach: Bewerber laden auf der offiziellen "PES 2010"-Seite entweder ein Foto mit Beschreibung oder ein Video von sich hoch, aus dem hervorgeht, warum sie Deutschlands "PES"-Star sein sollten. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt - egal, ob Bilder vom persönlichen "PES"-Altar gezeigt werden oder ein Video von der aufregendsten "PES"-Partie.
Dem Gewinner winkt neben der Teilnahme an der "PES 2010"-Werbekampagne auch eine Wochenendreise nach Köln zur gamescom 2009 - und ein Meet & Greet mit "PES 2010"-Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka! Einsendeschluss ist der 13. Juli 2009.
Für "PES 2010" sucht Konami jetzt den "PES"-Spieler, der dieses Zitat mit Leib und Seele lebt. "Werde Deutschlands nächster PES-Star!" heißt die Aktion, die sich an alle Konsolen-Kicker richtet, die schon immer wussten, dass eine gute Partie "PES" wichtiger ist als eigentlich alles andere im Leben.
PES-Fans bewerben sich unter der unten aufgeführten Internetadresse und werden mit etwas Glück Teil von Konamis Werbekampagne für "PES 2010" - neben den Fußball-Superstars und "PES"-Fans Lionel Messi und Fernando Torres. Die Teilnahme ist einfach: Bewerber laden auf der offiziellen "PES 2010"-Seite entweder ein Foto mit Beschreibung oder ein Video von sich hoch, aus dem hervorgeht, warum sie Deutschlands "PES"-Star sein sollten. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt - egal, ob Bilder vom persönlichen "PES"-Altar gezeigt werden oder ein Video von der aufregendsten "PES"-Partie.
Dem Gewinner winkt neben der Teilnahme an der "PES 2010"-Werbekampagne auch eine Wochenendreise nach Köln zur gamescom 2009 - und ein Meet & Greet mit "PES 2010"-Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka! Einsendeschluss ist der 13. Juli 2009.
Link: Offizielle Homepage
Zu den Kommentaren (0)KOMMENTARE
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell
02.07.2009, 13:09 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!