Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

1 gegen 100 - Erfolgreicher Start

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.07.2009, 17:02 Uhr 9

1 gegen 100 Bild aus der "1 gegen 100"-Galerie
Am 12. Juli startete die deutsche Betastaffel des bekannten TV-Quiz "Einer gegen Hundert" erfolgreich auf Xbox Live. An der ersten Show in Deutschland nahmen bereits 19.000 Xbox Live Mitglieder teil! Im Lauf der Woche nahm die Spielerzahl noch einmal deutlich zu: Insgesamt 37.000 deutsche Xbox Live Gold-Mitglieder (unique user) holten sich in der ersten Woche das revolutionäre Spielvergnügen direkt in ihr Wohnzimmer. Damit katapultierten sie "Einer gegen Hundert" in Deutschland an die Spitze der beliebtesten Online Spiele und verdrängten damit Größen wie "Halo 3".

Nach dem gelungenen Auftakt geht es ab Sonntag, den 19. Juli ums Ganze: Alle Spieler haben jetzt die Chance auf echte Preise wie MP3-Player, Handys oder Notebooks als Sofortgewinn. Als Hauptgewinn am Ende der Staffel winkt ein Mini One. Am 19. Juli erhalten außerdem alle Xbox Live Silber-Mitglieder die einmalige Chance, an der Quizshow teilzunehmen. Mitmachen lohnt sich: Der Eine, der es schafft, alle Hundert zu besiegen, erhält diese Woche 10.000 MS-Points und eine Digitalkamera.

Bei "Einer gegen Hundert" werden die Spieler per Zufallsgenerator in die Rolle des Kandidaten, der hundert Gegner oder des Publikums aufgeteilt und beantworten Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten. Jeder Teilnehmer bekommt für jede beantwortete Frage ein Los. Gewinnlose können nicht nur bei der Liveshow, sondern auch unter der Woche während der täglich stattfindenden "Einer gegen Hundert"-Runden erspielt werden. So können sich die Teilnehmer täglich bequem von zu Hause aus mit Kandidaten aus ganz Deutschland messen, mit Freunden via Party-Chat den Spielspaß teilen und nebenbei die persönliche Lostrommel füllen. Je mehr Lose erspielt werden, desto größer ist die Chance, den Hauptgewinn abzuräumen.
Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.07.2009, 12:42 Uhr

Man kommt echt per Zufall dran, dass hat kein system. Das geile is ja dass ich jetz whrscheinlich diese Staffel keine Chance mehr hab Kandidat oder Gegner zu werden, da ich schon mal vermittelt wurde

PadishahWND

PadishahWND

20.07.2009, 11:36 Uhr

@Pegasus:

Sei froh, dass du überhaupt dabei warst. Ich saß zwei Stunden nur im Publikum. Obwohl ich fasst alle Fragen wusste. Aber stimmt schon, die Schwierigkeit variiert gewaltig...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.07.2009, 22:32 Uhr

So, jetz war ich gegner und als erstes kommt ne Frage über die Scorpions und wie ihr Album aus 2007 hieß. Naja ich werds nich mehr spielen. Jeder Dorftrottel kriegt die absolut leichtesten fragen, und bei mir kommt so n müll( Hängt definitiv mit den erspielten Punkten zusammen)

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.07.2009, 14:52 Uhr

Äh, Lose kann man entweder eintauschen um in die Show zu Kommen ( Als kandidat oder Gegner) oder für den hauptpreis am Ende der Staffel. Bin mir aber nich ganz sicher

sXA I Mooo

sXA I Mooo

18.07.2009, 16:28 Uhr

Das mit den Fragen war natürlich nicht ernst gemeint...
Ich hab nur noch nie zur richtigen Zeit die Xbox angehabt. Und alleine ists wahrscheinlich auch langweilig.

Master_leo_chief

Master_leo_chief

18.07.2009, 10:46 Uhr

Was kann man mit den Losen anstellen Pegasus ?

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

18.07.2009, 00:33 Uhr

hehe, wieso denn, mehr wie falsch liegen kannste net. Und meistens ist die antwort eh immer die logischste oder bekannteste. Ich hab schon oft nur geraten und ne richtige antwort kam bei raus

sXA I Mooo

sXA I Mooo

17.07.2009, 21:52 Uhr

Hab das immer noch nicht probiert. Hab Angst vor den Fragen... xD

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

17.07.2009, 18:41 Uhr

Ich hab jetz 500 Lose, und dass is dass maximum. Mehr geht nicht mehr

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin