Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ubisoft - Splinter Cell, Ghost Recon und I Am Alive später

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.07.2009, 09:15 Uhr 5

Fans von "Splinter Cell" & Co. müssen sich noch bis zum Release etwas gedulden. Wie Ubisoft im aktuellen Finanzbericht des 2. Quartals 2009 nämlich bekannt gibt, können die anvisierten Veröffentlichungstermine von "Splinter Cell Conviction", "Ghost Recon" und "I Am Alive" nicht eingehalten werden.

"Conviction" sollte ursprünglich Ende 2009 erscheinen, nun geht man von einem Release Anfang 2010 aus. Der neue Teil der "Ghost Recon"-Reihe sollte Anfang 2010 erscheinen, Fans müssen sich nun aber wohl eher auf Ende 2010 oder sogar Anfang 2011 einstellen. Und zu guter letzt wird auch "I Am Alive" verschoben. Eigentlich für Anfang 2010 geplant, spricht Ubisoft nun von einem Zeitraum zwischen dem 1. April 2010 und dem 31. März 2011.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Lord Grimme

Lord Grimme

28.07.2009, 19:30 Uhr

Double Agent war schlecht, gerade darum will ich ja endlich einen neuen Teil.

Das mit den Verschiebungen wird wohl wieder daran liegen, dass sie Leute von den Projekten abgezogen haben, insbesondere zugunsten von Assassin's Creed 2 werden alle möglichen Entwickler umverlegt.

Jens

Jens

28.07.2009, 14:48 Uhr

Freut sich eigentlich niemand auf I am alive?! Steht bei mir ganz oben auf der Liste..

Marc

Marc

28.07.2009, 12:44 Uhr

Ich glaube auch eher, dass die Verschiebungen teils mit der Konkurrenz zu tun haben. Die wissen genau, wieviel Geld die Kids in Spiele investieren...

PadishahWND

PadishahWND

28.07.2009, 12:08 Uhr

mit Splinter Cell ist es echt langsam nervig. DA war echt ein super Spiel, deshalb ist die Vorfreude auf den kommenden Teil groß. Aber diese Terminverschiebung macht einen schon sauer.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

28.07.2009, 12:00 Uhr

Is vielleicht auch besser so dass Ghost recon etwas später kommt. Es tummeln sich zu dem ursprünglichen Releastermin einfach zu viel gute Shooter auf dem Markt. Siehe ODST, modern warfare 2, bad company 2, um nur meine Lieblinge zu nennen. Die Splinter Cell Fans dürften halt etwas zerknirscht sein, aber ändern kann manns halt nich mehr

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin