Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Facebook und Twitter noch vor Weihnachten

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.07.2009, 18:22 Uhr 4

Auf der E3 2009 in Los Angeles wurde unter anderem der Twitter- und Facebook-Service für die Xbox 360 vorgestellt - jedoch ohne genauem Releasetermin. Dazu äußerte sich jetzt Microsoft und bestätigte, dass das Update, welches Twitter und Facebook auf die Xbox 360 bringt, noch vor Weihnachten 2009 erscheinen soll.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

30.07.2009, 20:30 Uhr

geiiil, n RC warthog, muss mir echt holen

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.07.2009, 22:41 Uhr

Hab noch keine Info gekriegt. warum nur??

Wolfgang

Wolfgang

29.07.2009, 20:30 Uhr

Heeey me too :D = D
Finde die Video Einstellungs Optionen und etc auch ned schlecht

RSE SoNnY

RSE SoNnY

29.07.2009, 20:10 Uhr

Hatte Glück. Bin als Tester des Sommerupdates ausgewählt worden. Die Sachen für den Avatar sind geil, der Rest nicht so.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin