Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Ankündigung auf der kommenden E³?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.03.2006, 11:58 Uhr

Shane Kim, General Manager der Microsoft Game Studios, hat sich auf der gestrigen Viva Piñata-Präsentation in New York (wir berichteten) gegenüber der britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox 360 Magazins u.a. über Halo 3 geäußert. Er sagte, dass man das Spiel wohl nicht vor 2007 ausliefern wird und fügte hinzu, dass man aber schon bald über Neues aus dem Halo-Universum sprechen wird. Was das genau sein wird, ließ er offen. Vermutlich scheint es auf der E³ 2006 im Mai eine Ankündigung zu geben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.03.2006, 11:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin