Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Mediaupdate - Neue Videos zur gamescom

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.08.2009, 14:50 Uhr

Seit heute hat die gamescom in Köln ihre Tore für alle Besucher geöffnet. Damit diejenigen, die keine Möglichkeit für einen Abstecher zum Rhein haben, auch ein wenig in den Genuss des Messeflairs kommen, haben wir hier ein paar aktuelle Trailer online gestellt, die auch in den Hallen der gamescom rauf- und runterlaufen.

 

Mit dabei: Der Ankündigungstrailer zu "Fable 3", ein langes und informatives Interview-Video zu "Alan Wake", in dem massig Spielszenen zu bewundern sind, ein Trailer zu "Guitar Hero 5", in dem man schön sehen kann, wie die Avatare in das Spiel integriert werden können und last but not least ein actionreicher Trailer zu "Singularity", das ähnlich wie "Timeshift" Zeitmanipulationen zum Thema macht.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.08.2009, 14:50 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin