Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Operation Walküre im Anmarsch

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.08.2009, 12:09 Uhr

Diese Woche gibt es ausnahmsweise mal nur einen neuen Film auf dem Xbox Live Videomarktplatz zu verzeichnen - dafür aber auch einen sehr aktuellen, denn "Operation Walküre" mit Tom Cruise gibt sich ein Stelldichein...

Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat
Verfügbar: 3. September 2009
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD: + 180 Points)

Als sich die katastrophale Niederlage des Dritten Reiches im Zweiten Weltkrieg immer deutlicher abzeichnet, schließt sich der bislang linientreue Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) dem Widerstand an. Die Verschwörer entwickeln einen Plan, den selbstzerstörerischen Wahnsinn Hitlers (David Bamber) zu stoppen und eine Schatten-Regierung aufzustellen. Doch die Zeit drängt und Stauffenberg muss das Attentat selbst durchführen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.08.2009, 12:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin