Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Ghostbusters - Release geringfügig verschoben

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.09.2009, 08:44 Uhr

Fans der Geisterjäger müssen sich bis zum Release von "Ghostbusters" noch ein wenig gedulden. Wie Atari nämlich mitteilt, wird das Spiel, das eigentlich am 23. Oktober 2009 erscheinen sollte, erst am 6. November in den Händlerregalen liegen. Allem Anschein nach betrifft diese Verschiebung nur Europa.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.09.2009, 08:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin