Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Raven Squad - Die Teams sind einsatzbereit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.09.2009, 08:48 Uhr

Die zwei Söldnerteams aus dem Genremix "Raven Squad" gehen endlich auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf ihre gefährlichen Streifzüge durch den südamerikanischen Dschungel. Der SouthPeak-Titel ist ab heute für PC und Xbox 360 erhältlich.

"Raven Squad" ist ein taktischer Action-Shooter, der in naher Zukunft im Dschungel des Amazonas spielt und zwei beliebte Genres miteinander verknüpft. So können Spieler die Verbindung aus Adrenalin treibendem Ego-Shooter mit den Befehls- und Überblickmöglichkeiten eines taktischen Echtzeitstrategiespiels erleben. Der Genremix bietet zahlreiche Konfliktlösungsmöglichkeiten und eine recht hohe Spieltiefe im Segment der Ego-Shooter. Hierbei wechselt der Spieler zwischen den beiden Genres und löst die Missionen entweder als Einzelkämpfer oder im Koopmodus mit einem weiteren Spieler.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.09.2009, 08:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin