Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 3 - Demo erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.09.2009, 15:08 Uhr

Forza Motorsport 3 Bild aus der "Forza Motorsport 3"-Galerie

Freunde des Rennsports aufgepasst: Die Demoversion zu "Forza Motorsport 3" ist jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz für Gold-Mitglieder erhältlich - natürlich kostenlos. Als Strecke steht dabei der Kurs "Camino Viejo" zur Verfügung, der schon auf der gamescom in Köln spielbar war.

Für heiße Runden stehen ein Porsche Flying Lizard 911 GT3-RSR, ein Audi R8 5.2 FSI quattro, ein Ferrari California, ein Mitsubishi Lancer Evolution X GSR und ein Mini John Cooper Works in der Garage.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.09.2009, 15:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin