Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Tony Hawk: Ride - In Europa etwas später

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.10.2009, 22:20 Uhr

Tony Hawk: Ride Bild aus der "Tony Hawk: Ride"-Galerie
Wie Activision mitteilt, müssen sich Europäer noch etwas länger gedulden, bis sie den neuen "Tony Hawk"-Titel spielen können. Eigentlich sollte "Ride" bekanntlich am 20. November erscheinen, jetzt ist von einem Release am 4. Dezember 2010 die Rede.

Konkrete Gründe für die Verschiebung nannte man nicht. Da die Veröffentlichung in den USA aber wie geplant stattfindet, könnte es sich um Lieferengpässe des neuartigen Skateboard-Controllers handeln.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.10.2009, 22:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin