Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Colin McRae: Dirt 2 - Rally-Racer im Test

02.10.2009 / 13:15 Uhr / Marc Friedrichs

Im Juni 2007 erschien mit "Colin McRae: Dirt" eins der erfolgreichsten Rally-Spiele überhaupt. Dass "Dirt" nach diesem großen Erfolg einen Nachfolger braucht, war keine Frage, jedoch war man sich bei Codemasters nicht ganz einig, wie man das Spiel noch perfektionieren sollte. Wenn das mal kein Luxusproblem ist! Nun ist es soweit: Um den Schlamm und Dreck noch einmal schön großflächig aufzumischen, ist vor kurzem "Dirt 2" erschienen. Wir haben das Spiel ausgiebig getestet und werden euch im folgenden Review alle Einzelheiten des Spiel präsentieren.

Link: Colin McRae: Dirt 2 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung