Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neues Controller-Bundle mit Arcade-Games

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.10.2009, 14:22 Uhr 6

Microsoft bringt Mitte November für 49,99 Euro ein neues Controller-Bundle auf den Markt. Das Paket besteht aus einem schwarzen Wireless Controller und vier Xbox Live Arcade Games, die alle zu zweit an einer Xbox 360 Konsole gespielt werden können.

Die drei Spiele "Geometry Wars 2", "Lumines Live" und "Bomberman Live" befinden sich auf einer DVD, für das Spiel "Ms. Pac Man" liegt dem Bundle ein Download-Code bei.

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.10.2009, 00:40 Uhr

mag sein, aber dass Koop Konzept sollte man erst auspacken, wenn man auch was Aktuelles und gut verkauftes zu Bieten hat. Lieber ein paar Singleplayer Titel reinhauen die echt genial sind und den Spieler überzeugen und beeindrucken. Hab bis jetz 30 gekaufte Arcadetitel und bin echt nicht voreingenommen. Aber die Titel die da dabei sind, sind bei mir allesamt durchgefallen und sofort gelöscht worden. Bei Pac Man bevorzuge ich eher die CE Version, sieht schöner aus.

Marc

Marc

20.10.2009, 15:25 Uhr

Naja, es geht ja anscheinend um Spiele, die man "zu zweit an einer Xbox 360" spielen kann. Von daher...

Wolfgang

Wolfgang

20.10.2009, 12:18 Uhr

Trotzdem sind es zu alte Titel. Shadow Complex oder Battlefield 1943 würde da schon etwas interessanter sein.

Marc

Marc

20.10.2009, 11:59 Uhr

Naja, Lumines und Bomberman sind definitiv nicht schlecht...

Wolfgang

Wolfgang

20.10.2009, 00:04 Uhr

Amen Bruder

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.10.2009, 18:38 Uhr

Warum versucht man Krankhaft alte Arcade Titel die die Community für schlecht oder uninteressant hält immer wieder an den Mann zu Bringen.
Meine Version hätte so ausgesehen:
1 Pad in Schwarz
+ Shadow Complex
+A Kingdom for Keflings
+Castlevania
für ca 54.99€

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin