Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Update verhindert Nutzung von Memorycards

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.10.2009, 14:49 Uhr 2

Wie nun durch den Blog von Larry Hryb bekannt gegeben wurde, sollen ab dem nächsten Software-Update für die Xbox 360, Memorycards, welche nicht von Microsoft authorisiert wurden, nicht mehr funktionieren. So können dann nur noch Spielstände von den Memoryunits geladen werden, die von Microsoft hergestellt wurden.

 

Wer Speicherkarten von Drittanbietern nutzt, sollte die Speicherstände umgehend auf die Festplatte speichern, da diese ansonsten quasi verloren gehen.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

20.10.2009, 11:59 Uhr

Tja, geschieht ihnen irgendwie recht... lol

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.10.2009, 18:32 Uhr

Das wird gewisse Leute, die diesen weg für gebrannte Spiele auf Festplatten nutzen, gar nicht gefallen. Hehe

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin