Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

PES 2010 - Spielbegleitendes Magazin ist online

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.10.2009, 11:30 Uhr

PES 2010 Bild aus der "PES 2010"-Galerie
Pünktlich zum Start von "PES 2010" hat Konami nun das offizielle Magazin zum Spiel veröffentlicht. Das interaktive Magazin kann ab sofort auf der unten aufgeführten Homepage gelesen werden.

Das spielbegleitende "PES 2010"-Magazin erklärt alle Neuerungen, welche das neue "PES" bietet: Angefangen von den Mannschaftsstil-Reglern und Spezialfähigkeiten-Karten über die 360-Grad-Steuerung bis hin zu den neuen Features in der Meister-Liga werden alle Verbesserungen und Erweiterungen erklärt. Dazu kommen Tipps und Tricks, die den Einstieg in "PES 2010" erleichtern.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.10.2009, 11:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin