Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Read Dead Redemption - Zeigt eure Oberlippenbärte!

Dimitri

von Dimitri

26.10.2009, 22:05 Uhr 2

Red Dead Redemption Bild aus der "Red Dead Redemption"-Galerie

Rockstar Games ruft alle Spieler auf, sich einen Oberlippenbart wachsen zu lassen. Jeder, der davon dann ein Foto macht und dieses bis Ende November an Rockstar schickt, hat die Chance, im kommenden Westernspiel "Read Dead Redemption" als Charakter aufzutauchen. Weitere Infos dazu gibt es auf der offiziellen Webseite, die ihr über den Link weiter unten findet.

 

Das Entwicklerstudio hat diese kuriose Aktion gestartet, weil es Sponsor der Veranstaltung "Movember" sein wird. Movember ist eine Wortschöpfung aus "Moustache" (Oberlippenbart) und "November" und bezeichnet eine alljährliche Spendenaktion in den USA, bei der sich Männer einen Oberlippenbart wachsen lassen, um Spenden für die Prävention von Prostatakrebs zu sammeln.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
PadishahWND

PadishahWND

27.10.2009, 10:37 Uhr

lustige Aktion,

bin zwar eher ein 3Tage Bart träger, aber so ne schicke Popelbremse, warum nicht:-)

Marc

Marc

27.10.2009, 09:44 Uhr

Jeder mit Schnurbart darf auch mir ein Foto schicken... ^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin