Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox Live Arcade - Dreimal Wallace & Gromit im Anmarsch

02.11.2009 / 18:44 Uhr / Marc Friedrichs

Fans von "Wallace & Gromit" haben diese Woche gut lachen, denn diese Woche werden am 4. November 2009 auf dem Xbox Live Marktplatz drei neue Arcade-Spiele veröffentlich. Der Download aller drei Spiele kostet dabei 800 Microsoft-Points.

Wallace & Gromit Episode 2: Die letzte Zuflucht

Schließe Dich Wallace & Gromit in "Die letzte Zuflucht", dem zweiten Kapitel ihrer neuesten Abenteuerserie von Telltale, an! Als ihr Urlaub ins Wasser fällt, verwandeln Wallace & Gromit 62 West Wallaby in ein Strandparadies. Doch es ist schwer, die Kunden zufrieden zu stellen, insbesondere nachdem einer niedergeschlagen wurde – nur von wem?

Wallace & Gromit Episode 3: Der Maulkorb

Erlebe Wallace & Gromit ein weiteres Mal in "Der Maulkorb", der dritten Folge der neuen Abenteuerreihe von Telltale! Der Sturm aus "Die letzte Zuflucht" hat die örtliche Hundepension zerstört, und der zwielichtige Monty Muzzle kommt in die Stadt. Er lockt die Einwohner auf eine große Benefizkirmes zum Wiederaufbau der Pension. Hauptattraktion ist das mechanische "Muzzler"-Karussell. Als Gromit dämmert, dass Muzzles Absichten alles andere als lauter sind, muss er die Pläne des Tunichtguts durchkreuzen, um seine vierbeinigen Freunde und die Spenden der Stadt zu retten.

Wallace & Gromit Episode 4: Der Butzemann

Begleite Wallace & Gromit in "Der Butzemann", der letzten Folge der neuen Abenteuerreihe von Telltale! Als die Morgen-Rundschau die Hochzeit von Wallace und seiner Nachbarin Felicity Flitter ankündigt, ist unser Erfinder genauso schockiert wie alle anderen. Gromit versucht, seinem Herrchen aus dieser Bredouille zu helfen, doch sein Plan führt Wallace auf dornige Pfade — genauer gesagt zum "Dornigen Dickicht", einem Golfclub voller Traditionen, Geheimnisse und Intrigen. Wallace und Gromit müssen ein uraltes Rätsel lösen, an Großbritanniens verrücktestem Golfturnier teilnehmen und einer diabolischen Maschine die Stirn bieten!

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung