Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox Live Rewards - Belohnung fürs Online-sein

03.11.2009 / 19:20 Uhr / Marc Friedrichs

Man stelle sich vor: Je mehr man spielt, desto reicher wird man. Ein Traum? Nein, nicht ganz. Zumindest sobald Microsoft das sog. "Xbox Live Rewards"-Programm gestartet hat.

Was Eltern sicherlich mit Sorge betrachten, dürfte für die Spieler durchaus interessant sein. Je mehr ein Xbox Live Mitglied im Onlinedienst unterwegs ist, desto mehr wird er nach einer gewissen Zeit mit Microsoft-Points belohnt. Ok, Spiele spielen gehört noch nicht explizit dazu, aber die Verlängerung eines Gold-Abos, die Nutzung von Netflix oder die Teilnahme an diversen Aktionen wird mit virtueller Münze belohnt.

Derzeit laufen in den USA bereits erste Beta-Tests. Wann der Service entgültig startet und ob das Ganze auch nach Europa kommt, ist momentan noch nicht bekannt.

Link: Xbox Live Reward

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Master_leo_chief
Man habt ihr Zeit, ich bin gerade mal wenns hoch kommt 2 stunden die Woche online :( = Sad

Jetzt aber mit MW2 haha da kommen die 24 Stunden am Tag locker hin :d

03.11.2009 / 22:09 Uhr / Master_leo_chief

Pegasus Galaxie
Dann wär ich ja Reich mit meinen 5 Stunden unter der Woche und 10-12 am Wochenende

03.11.2009 / 20:18 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung