Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

Xbox Live - Update nur für Erwachsene

09.11.2009 / 11:43 Uhr / Wolfgang Kern

Wie nun Major Nelson auf seinem Blog bekannt gab, werden die kommenden Dienste Facebook, Twitter und Last.fm auf Grund des Jugendschutzes zunächst nur für volljährige Benutzer verfügbar sein. Auch eine Änderung des Alters in der Familieneinstellung ist vorerst nicht möglich. 

 

Nach einiger Zeit wird allerdings ein Update nachgereicht, welches es den Erziehungsberechtigten erlaubt, die Altersfreigabe in den Einstellungen anzupassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Ruff 51185
mich würde aber eher interessieren wann es kommt!!

10.11.2009 / 23:10 Uhr / Ruff 51185

Wolfgang
So kann man es auch sagen :D = D

09.11.2009 / 21:00 Uhr / Wolfgang

Marc
Ah, stimmt. Dann sind also die Kids, die bereits ehrlich einen Gamertag erstellt haben, richtig angeschmiert... ^^

09.11.2009 / 13:38 Uhr / Marc

Wolfgang
Ja anfangs bei der Anmeldung für Xbox Live, bei der man aber ohne Probleme ein anderes eingeben konnte :) = Smile

09.11.2009 / 13:20 Uhr / Wolfgang

Marc
Musste/konnte man irgendwo sein Geburtsdatum eingeben? Kann mich da irgendwie nicht dran erinnern...

09.11.2009 / 13:09 Uhr / Marc

Werbung