Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

1 gegen 100 - Infos zur zweiten Staffel

Dimitri

von Dimitri

12.11.2009, 17:31 Uhr

1 gegen 100 Bild aus der "1 gegen 100"-Galerie

Am 19. November 2009 startet die zweite Staffel des Xbox Live Quiz-Spiels "1 gegen 100" in Deutschland. Die erste Staffel wurde von über 1,9 Millionen Xboxbesitzern gespielt und in Deutschland hat sich etwa jeder zweite Gold User mindestens einmal an dem Spiel versucht. Insgesamt wurden während der ersten Staffel über 2300 Gewinne verteilt, darunter u.a. Microsoft Points, Arcade-Spiele und Reisegutscheine.

 

Dieses Jahr finden die zweistündigen Live Shows, in denen die Sofortgewinne verteilt werden, immer Donnerstag ab 20:30 Uhr statt. Natürlich kann man aber auch wieder, wie bereits schon in der ersten Staffel, an den täglich stattfindenden Shows teilnehmen, um Gewinnlose zu sammeln. Diese erhöhen die Chance auf die Sachpreisverlosungen, die in der Mitte und am Ende der Staffel stattfinden. Alle Xbox Live Gold Mitglieder können kostenlos an der zweiten Staffel von "1 gegen 100" teilnehmen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.11.2009, 17:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin