Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Kane & Lynch 2: Dog Days
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Kane & Lynch 2: Dog Days - Jetzt ist es offiziell

19.11.2009 / 08:36 Uhr / Marc Friedrichs

Nach einer langen Zeit der Spekulationen und Gerüchte bestätigt IO Interactive, ein Teil von Square Enix Europe, dass "Kane & Lynch 2: Dog Days" im Jahr 2010 u.a. für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Fortsetzung zu "Kane & Lynch: Dead Men" aus dem Jahr 2007 ist ein abgedrehter Crimeshooter in dem Gamer und Entertainment Fans mit den berühmt-berüchtigtsten Kriminellen auf eine intensive und unvergessliche Action-Reise durch die Unterwelt von Shanghai geschickt werden. Weitere Infos zum Spiel gibt es derweil auf der offiziellen Homepage.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

24.08.2020 / Zwei irre Killer auf dem Trip27.06.2017 / Juli-Spiele vorgestellt10.09.2010 / Wochenend-Herausforderungen starten02.09.2010 / Drei neue Downloadpakete erhältlich24.08.2010 / Dog Days im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung