Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Xbox Live Arcade - Gyromancer erhältlich

21.11.2009 / 08:55 Uhr / Marc Friedrichs

Square Enix hat jetzt "Gyromancer" veröffentlicht. Für einen Preis von 1.200 Punkten kann das Spiel über Xbox Live Arcade heruntergeladen werden.

Bei "Gyromancer" handelt es sich um ein neuartiges Knobel-RPG, das von Square Enix und PopCap gemeinsam entwickelt wurde. Knobel-Elemente aus dem Spielehit "Bejeweled Twist" von PopCap Games und Square Enix' Können im RPG-Bereich verschmelzen in "Gyromancer" zu einer Spielerfahrung, die das Genre der Knobel-RPGs neu definieren soll.

Ebenfalls ab heute erhältlich sind weitere herunterladbare Inhalte, dabei handelt es sich um das "Gyromancer" Item-Paket mit 40 Items (4 x 10er-Set) zum Gebrauch im Kampf zum Preis von 40 Points sowie das "Gyromancer" Karten-Paket mit drei zusätzlichen Karten zum Preis von 240 Points.

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Beschwörers Rivel, der durch den Zauberwald Aldemona zieht. Jeder Level wartet mit eigenen Missionszielen auf, die vom Besiegen wilder Kreaturen, die dem Spieler den Weg versperren, bis hin zum Lösen von Rätseln innerhalb einer vorgegebenen Zeitspanne reichen. Im Verlauf des Spiels lernt Rivel, Dutzende der einzigartigen Kreaturen, die ihm auf seiner Reise begegnen, zu beschwören, zu bändigen und in den Kampf zu führen. Außerdem sind in jedem Level eine Reihe von Belohnungen für das Vollbringen von sowohl großen als auch kleinen Heldentaten versteckt.

Link: Offizielle Homepage

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung