Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Prince of Persia: Die vergessene Zeit
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Prince of Persia - Neues Spiel zum Kinostart

01.12.2009 / 15:20 Uhr / Dimitri

Im Mai nächsten Jahres gibt der persische Prinz mit "Prince of Persia: The Sands of Time" sein Kinodebüt. In Anlehnung an dieses Ereignis kündigte Ubisoft heute "Prince of Persia: The Forgotten Sands" an, das gleichzeitig zum Kinostart für Konsolen und Handhelds erscheinen soll. Bis auf die Aussage, dass man mit diesem Teil der "Prince of Persia"- Reihe wieder mehr zur "Sands of Time"-Storyline zurückkehren wolle und, dass auch in diesem Teil wieder alt bewährte Spielelemente auftauchen würden, dabei aber gleichzeitig auch interessante Neuerungen kämen, ist nichts bekannt. Immerhin wurde ein erster Trailer für die Video Games Awards 2009 versprochen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

30.01.2013 / Serie liegt erst einmal auf Eis25.05.2010 / Die Prinzenaction im Test24.03.2010 / Exklusiver Modus bei Vorbestellung16.02.2010 / Ur-Prinz mit an Bord?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung