Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Prison Break: The Conspiracy
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Prison Break: The Conspiracy - Neue Screenshots online

02.12.2009 / 11:50 Uhr / Marc Friedrichs

2010 kommt für alle "Prison Break"-Fans das offizielle Spiel zur Serie. "Prison Break: The Conspiracy" erscheint für Xbox 360, PS3 und PC. Jetzt veröffentlichte Deep Silver neue Screenshots. Die Bilder enthüllen spannende Details zu Tom Paxtons gefährlicher Mission.

"Prison Break: The Conspiracy" wirft neues Licht auf die Ereignisse der ersten Staffel. Hauptperson ist hierbei der Agent Tom Paxton. Dieser ermittelt verdeckt im Gefängnis Fox River State Penitentiary und soll vor allem seinen Mitgefangenen Michael Scofield im Auge behalten. Als Paxton erlebt der Spieler die Ereignisse der ersten Staffel aus einer ganz neuen Perspektive und begegnet dabei hautnah den Gefahren und der Brutalität des Gefängnislebens, während er bisher ganz unbekannte Einzelheiten über die Welt von "Prison Break" erfährt.

Link: Prison Break: The Conspiracy Galerie

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

14.04.2010 / Gefängnisausbruch im Test19.03.2010 / Ihr fragt, die Entwickler antworten04.02.2010 / Release am 19. März

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung