Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Sherlock Holmes jagd Jack the Ripper - Das Adventure im Test

04.12.2009 / 10:48 Uhr / Marc Friedrichs

So ziemlich jeder dürfte schon mal über den Namen Jack the Ripper gestolpert sein. Dieses Pseudonym eines Serienmörders, der 1888 London heimgesucht hat und dort mindestens fünf Prostituierte auf brutalste Weise ermordete, stellt Geschichtsforscher noch heute vor ein Rätsel, denn seine Identität wurde nie gelüftet. Diesem Fall, der tatsächlich auf wahren Begebenheiten basiert, nimmt sich der mindestens genauso bekannte, dafür jedoch fiktive Detektiv Sherlock Holmes an...

Link: Sherlock Holmes jagd Jack the Ripper Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung