Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Werbung

Time Magazine - Die besten Spiele des Jahres!

10.12.2009 / 09:06 Uhr / Moritz

Das "Time Magazine" hat die besten Spiele des Jahres 2009 gewählt. Den ersten Platz belegt, wie nicht anders zu erwarten, "Modern Warfare 2". Gothams schwarzer Ritter schafft einen guten zweiten Rang. Wer es noch in die "Top Ten" der besten Spiele geschafft hat, seht selbst!

 

 1. Modern Warfare 2

 2. Batman: Arkham Asylum

 3. DJ Hero

 4. Borderlands

 5. New Super Mario Bros. Wii

 6. Geo-Defense Swarm

 7. Scribblenauts

 8. Halo: ODST

 9. Assassin's Creed 2

10. Uncharted 2

Link: Time Magazine

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
PadishahWND
@Jens: wie gesagt, Bayonetta hat mir auch super gefallen, aber abwarten ob mich das Gameplay ein ganzes Spiel durch begeistert.
Bei MW stimm ich dir zu. Ok, ich zocke es online, es ist kein scheiß Spiel, aber total überhypt. Ein normaler Shooter, mit gutem Onlinemodus, wenn die Leitung stimmt. Nicht mehr und nicht weniger.

11.12.2009 / 11:19 Uhr / PadishahWND

Jens
Naja Mo. Jede Liste ist ja eine rein subjektive Sache. Und das was ich bisher von Bayonetta gesehen, gehört und gezockt habe, lässt für mich nur diesen Schluss zu ^^
Ist mir aber sowieso vollkommen unverständlich was MW2 auf Platz 1 macht. Gibt es eigentlich noch Menschen, die den Hype durchschaut haben, die erkannt haben, wie beschi**** dieses Spiel eigentlich ist?! Single-Player ist eine Frechheit. Und zum MP sag ich jetzt besser mal nix...

10.12.2009 / 14:03 Uhr / Jens

Pegasus Galaxie
Also für mich gehört Assassins Creed 2 nach ganz oben, und modern warfare 2 weit nach unten, da sie den MP etwas versaut haben

10.12.2009 / 13:50 Uhr / Pegasus Galaxie

Lord Grimme
Was zur Hölle ist Geo-Defense Swarm?

Die Reihenfolge stimmt imo schon gleich viermal nicht und außerdem fehlen mindestens zwei Spiele: Brütal Legend und Mario&Luigi: Bowser's Inside Story.

Außerdem hätte ich Modern Warfare 2, DJ Hero und Borderlands aus der Liste rausgekickt.

10.12.2009 / 13:34 Uhr / Lord Grimme

PadishahWND
@Jens: Demo hat mir auch gut gefallen, aber Spiel des Jahres? Evtl. weil die Konkurrenz dieses Jahr nicht überragend war.

10.12.2009 / 13:18 Uhr / PadishahWND

Jens
Tja würde Bayonetta 8 Tage früher bei uns erscheinen, wäre die Entscheidung einfach ;D

10.12.2009 / 12:06 Uhr / Jens

PadishahWND
die meisten Games von der Liste habe ich gespielt, für mich war ein Highlight wirklich nur Batman.

Nächstes Jahr wird aber sicher stärker.

10.12.2009 / 11:50 Uhr / PadishahWND

Marc
Keine Ahnung. Ich finde, dass es dieses Jahr kein richtiges Highlight gab. Klar, es gab sicherlich viele gute Spiele. Aber herausragend?

10.12.2009 / 11:16 Uhr / Marc

PadishahWND
also meine Nr. 1 ist ganz klar Batman!!!

10.12.2009 / 09:08 Uhr / PadishahWND

Werbung