Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Halo - Neues über das Leinwandabenteuer?

09.11.2005 / 11:35 Uhr / Marc Friedrichs

Nichts setzt einen richtigen Videospiele-Fan mehr in Verzückung, als ein Ausflug seines Helden auf die große Kinoleinwand - vorausgesetzt, die Qualität würde endlich einmal stimmen. Diese Tatsache haben bekanntlich auch die Mannen um Bungie und Mircosoft erkannt und neben Drehbuchautor Alex Garland auch Produzent Peter Jackson gewinnen können.

Jetzt scheint das Drehbuch zum potentiellen Blockbuster der recht seriösen Kinoseite Latino Review in die Hände gefallen zu sein. Wer also mehr über das Skript erfahren möchte, sollte sich den verlinkten Artikel einmal genauer ansehen. Soviel sei aber schon mal verraten: anscheinend handelt der Film von den Geschehnissen im ersten Roman und in Halo 1.

Link: Latino Review

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung