Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Galerie

Werbung

THQ - WWE - Lizenz verlängert

23.12.2009 / 22:04 Uhr / Dimitri

Seit nunmehr fast 10 Jahren versorgt THQ Wrestlingfans mit Konsolenspielen mit WWE-Lizenz. Auch in der Zukunft wird sich daran nichts ändern, denn der Publisher gab heute bekannt, dass der Lizenzvertrag mit der WWE um ganze acht Jahre verlängert werden konnte. Wir können uns also auch in den nächsten Jahren auf neue Ableger der "Smackdown vs. Raw" - Reihe freuen. Derzeit wird bei Yuke's übrigens schon fleißig an dem neusten Teil "Smackdown vs. Raw 2011" gearbeitet, der wie gewohnt gegen Ende des nächsten Jahres in die Läden kommen soll.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung