Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Galerie

Werbung

Mass Effect 2 - Downloadcontent und 360 Bundle

18.01.2010 / 13:52 Uhr / C. Phiesel

Gerade eben berichten wir noch über die günstigeren DLCs für "Mass Effect", da twittert Bioware auf seinem öffentlichen Twitterprofil auch noch, dass bereits zum Start von "Mass Effect 2" Zusatzinhalte erhältlich sein werden. Bereits bei "Dragon Age: Origins", welches ebenfalls aus dem Hause BioWare stammt, gab es pünktlich zum Release zusätzliche Inhalte zum Download. Jedenfalls soll es sich hierbei um einen kostenlosen Inhalt handeln, welcher anscheinend den Spielern eine neue Verkaufsversion des Spiels schmackhaft machen soll. Mit einem beigelegten Code soll dieser Content für Besitzer einer neuen Version kostenlos sein. Spieler einer Second Hand Version dürfen also anscheinend in die Tasche greifen. Nähere Informationen dazu sollen aber noch in dieser Woche folgen.

 

Außerdem wird ein neues Xbox 360 Bundle mit "Mass Effect 2" versprochen. Dieses wurde zwar zunächst lediglich in Australien angekündigt, verspricht aber dem Anschein nach auch einen Abstecher in die hiesigen Händlerregale zu machen. Das Set umfasst eine Xbox 360 mit einer 250 GB Festplatte, zwei Controllern und ein kabelloses Headset. Die Konsole selbst soll aber, entgegen früherer Xbox 360 Bundle, schlicht schwarz gehalten und somit mit keinem Artwork des Spiels verziert sein.

 

Das Spiel erscheint hierzulande am 28. Januar. Wir sind gespannt und halten euch natürlich bezüglich des Bundles auf dem Laufenden.

Link: BioWare bei Twitter

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung