Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Bayonetta - Das Actionspektakel im ausführlichen Test

26.01.2010 / 11:14 Uhr / Marc Friedrichs

Hideki Kamiya hat sich mit der "Devil May Cry"-Serie und "Okami" schon einen Namen gemacht. In seinem neuesten Werk "Bayonetta" kämpft ihr in Mitten einer epischen Schlacht gegen die Engelsarmeen des Himmels. Ihr übernehmt dabei die Rolle der namensgebenden Hexe Bayonetta, die knallhart vorgeht, aber dabei auch ihre weiblichen Reize nicht verliert. Das Spiel wird daher auch gerne "Action-Porno" genannt. Wir haben das Spiel genau unter die Lupe genommen und können euch verraten, wieso "Bayonetta" ein Must-Have für jeden Action-Fan ist.

Link: Bayonetta Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.01.2020 / Bayonetta verhext die Xbox05.12.2019 / Auch Segas Action-Adventure feiert eine 4K-Rückkehr31.08.2011 / Ankündigung etwa diese Woche?29.11.2010 / Zweiter Teil bestätigt?05.08.2010 / Was kommt da auf uns zu? [Update]

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung